Pressekontakt

Wenn Sie Pressetexte oder Pressebilder benötigen oder eine Presseanfrage haben, wenden Sie sich bitte an:

Annika Brodé
presse(at)horst-janssen-museum.de
annika.brode(at)stadt-oldenburg.de
Bürozeiten: Montag/Mittwoch/Donnerstag 8.30 bis 14 Uhr

Horst-Janssen-Museum
Am Stadtmuseum 4-8

Unsere aktuellen Pressemitteilungen finden Sie hier »

Unsere Pressebilder können Sie hier herunterladen »

Anmeldung für den Presseversand

Wenn Sie unsere Pressemitteilungen regelmäßig erhalten möchten, melden Sie sich gerne für unseren Presseversand an. Wir bieten Ihnen zwei Verteiler:

a) Im Verteiler „Veranstaltungsankündigungen“ informieren wir Sie über Workshops, Führungen und andere Veranstaltungen aus unserem Rahmenprogramm.

Mit der Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass das Horst-Janssen-Museum Ihre personenbezogenen Daten für den Erhalt der Presseinformationen verarbeitet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen und die Löschung Ihrer Daten verlangen.
Nähere Infos dazu finden Sie hier »

Es gelten die Datenschutzrichtlinien der Stadt Oldenburg »

b) Im Verteiler „Ausstellungseröffnungen“ erhalten Sie Pressematerial zu neuen Ausstellungen, aber auch Informationen über größere Neuigkeiten aus dem Horst-Janssen-Museum.

Nähere Infos dazu finden Sie hier »

Es gelten die Datenschutzrichtlinien der Stadt Oldenburg »