Zeichenkunst bis heute

So finden Sie etwas auf dieser Internet-Seite:

Auf unserer Seite
finden Sie wichtige Infos.
Vom Horst-Janssen-Museum.

Zum Beispiel:

  • was Sie im Museum sehen können
  • wer Horst Janssen war
  • wann das Museum auf ist
  • was der Eintritt kostet
  • die Adresse vom Museum
  • diese Veranstaltungen gibt es.

  

Die Internet-Seite hat 6 Teile:

  • Ausstellungen
  • Besuch planen
           Wenn Sie in unser Museum wollen
  • Programm
           Hier finden Sie unsere Veranstaltungen.
  • Museum
  • Horst Janssen
  • Aktuelles

  was neu ist.

  

Ausstellungen:

Diese Infos finden Sie hier:

  • was Sie in der Ausstellung sehen können
  • welche Sonder-Ausstellung gibt es
  • welche Sonder-Ausstellungen zeigen wir bald
  • welche Ausstellungen haben wir mal gezeigt

    

Besuch planen:

Wenn Sie in unser Museum kommen wollen
finden Sie hier diese Infos:

  • Öffnungs-Zeiten
  • Eintritts-Preise
  • die Adresse vom Museum
  • was bei uns barrierefrei ist
  • welche Work-Shops es gibt
  • was es in unserem Museums-Geschäft gibt
  • was Sie von dem Café wissen müssen
  • was Sie von dem Museums-Garten wissen müssen.

  

Programm:

Hier finden Sie unsere Veranstaltungen.

  

Museum:

Hier finden Sie Infos
vom Museum.

Zum Beispiel:

  • wer im Museum arbeitet
  • welche Bücher es gibt
           im Museum
  • was der Förder-Verein ist.

   

Horst Janssen:

Hier finden Sie alle Infos
von Horst Janssen.
Von seinem Leben.
Von seiner Kunst
und von seinen Bildern.

  

Aktuelles:

Hier steht Neues
vom Museum.

  

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns gerne an.        
Telefon-Nummer: 04 41 23 52 89 1

Text und Bild-Nachweise:

Das Büro für Leichte Sprache Wilhelmshaven hat den Text übersetzt.
Die Prüf-Gruppe hat den Text geprüft.
Die Bilder sind von der © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Die Bilder der Internet-Seite sind vom © Horst-Janssen-Museum.